Bleib nicht zu Hause – besuch‘ unsere Stores

Zum Jahreswechsel 2022 stehen wir an drei Standorten für Euch bereit.

Wir haben das erste Jahr nach der Übernahme von der Vape 247 UG trotz vielen Corona-Bedingten Hürden gut gemeistert und beginnen nun langsam zu wachsen.

Seit Januar 2022 sind wir nun an einem mit dem PKW gut erreichbaren weiteren Standort in Bergkamen für Euch da.

Ihr findet diesen „Im Wiehagen 23“, zwischen Busbahnhof und Polizei.
(Ehemaliger Blocki Dampf) – der Standort läuft aktuell zur Probe mit, bitte beachtet hierbei das wir dort für die Übergangszeit aus organisatorischen Gründen noch kein Mankido Partner sind. Euro Kundenkarte könnt Ihr in unserem Stammhaus in Bergkamen in der Präsidentenstr. nutzen.

Unsere Stores sind selbstverständlich Virus-Erprobt.
Neben der Einhaltung der strengen Zugangsbeschränkungen (in NRW aktuell nur 1 Kunde pro 10qm Verkaufsfläche) halten wir Desinfektionsmittel und Plexiglas-Trennwände bereit um Euch (und unsere Mitarbeiter) zu schützen.

Kontaktlose Zahlung per ec-, Kreditkarte sowie Goohle-Pay, Apple-Pay usw. ist an allen Standorten möglich.

Über den weiteren Ausbau unseres Store-Netzes halten wir Euch hier gern auf dem Laufenden.
Das ist derzeit leider etwas Corona-Abhängig und wird sich in den nächsten Monaten entscheiden. 😉